Logo

Horse&Spirit Festival 2016

Das Horse&Spirit Festival fand dieses Jahr zum 4. Mal statt, und war wieder ein großartiges Erlebnis von Gemeinschaft und Pferdespirit. Vielen Dank an die 150 Teilnehmer und an die 15 Trainer, dass ihr gekommen seid, geteilt habt mit uns und den Pferden und dafür, dass Ihr dieses Festival so besonders gemacht habt. Die ersten 15 Fotos sind von Charlotte Venema. Die Bilder danach sind von Angela Brückl. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für diese wunderschönen Bilder, die den Geist des Festivals wiedergeben.

 

©2018 Horse & Spirit Festival 2019 - Barockreitzentrum Heimsheim bei Stuttgart - 14. und 15. September 2019Festivalleitung Ulrike Dietmann – Hero’s Journey with Horses - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung projekt & service: agentur einfachpersönlich