Logo

Frühlingsfestival – Mai in Heimsheim

Horse & Spirit Festival in Heimheim am 23.Mai 2020

Entdecke deine Einzigartigkeit

Pferde Frühlingsfestival Mai Stuttgart

Eine Gabe ist eine pure Kraft, etwas, das wir nicht verlieren können, aber oft ist sie verborgen.

 

Die Pferde kennen unsere Gabe bevor wir sie kennen.

Wir Menschen aber halten oft etwas ganz anderes für unsere Stärke.

Viele, die ich kenne, denken, dass ihre Intelligenz ihre größte Gabe ist, in Wirklichkeit ist es aber ihre Empathie, ihre Sensibilität, ihre Kreativität.

Mir ging es genauso.

Das Ergebnis: Wir sind das häßliche Entlein – obwohl wir eigentlich ein Schwan sind.

Pferde Veranstaltung mit Ulrike Dietmann

Beim Horse & Spirit Festival am 23. Mai 2020 in Heimsheim kannst du deine einzigartige Gabe entdecken, zusammen mit den Pferden und mit erfahrenen Trainern.

Katharina Haupt

Silvija Schönweitz

Carol Kellendonk

Waltraud Schögler

Valerie Pfister

Lisa Alt

Martina Kohn

Michaela Johann

Stephanie Uhrig

 

In unserer Zivilisation haben wir gelernt, unsere Einzigartigkeit zu unterdrücken. Wir bekämpfen uns gegenseitig darin und verlieren dabei alle.

 

Du möchtest die Gabe deines Pferdes entdecken?

 

Ich habe einen Tipp für dich:

Entdecke zuerst deine Gabe. Denn erst dann kannst du die deines Pferdes entdecken.

Übrigens: Dein Pferd kennt deine Gabe schon!

Warum? Unsere einzigartige Gabe ist unsere größte Kraft – und die Natur orientiert sich immer an der größten Kraft. Nur Menschen geraten auf selbstzerstörerische Irrwege.

Auch wenn wir uns bezüglich unserer größten Fähigkeiten leicht irren, können wir unsere Gabe wieder entdecken, ausgraben, bewusst machen. Wir können uns gegenseitig dabei unterstützen und stärken. Die Pferde sind dabei die besten Lehrer. Und wow, sie freuen sich, wenn wir sie endlich sehen!

Beim Horse & Spirit Festival am 23. Mai 2020 in Heimsheim kannst du deine einzigartige Gabe entdecken, zusammen mit den Pferden und mit erfahrenen Trainern, die mit dir persönlich vor Ort arbeiten.

 

Was ist ein Archetyp? Bei Menschen und bei Pferden?

Was hat der Archetyp mit deiner einzigartigen Gabe zu tun? Und der deines Pferdes?

 

Beim Horse & Spirit Festival am 23. Mai in Heimsheim bei Stuttgart kannst du es herausfinden. Dort sind Profi-Trainer für dich da und arbeiten mit dir.

Mensch und Pferd verbinden auf dem Festival

 

Was habe ich als Persönlichkeit mit meinem Pferd zu tun?

Als meine Stute Tinnia in mein Leben kam, entdeckte ich die bedingungslose Liebe, denn das war ihre Gabe und durch sie erkannte ich diese Gabe in mir.

Von alleine wäre ich nie drauf gekommen. Ich dachte immer, ich wäre eine Künstlerin. Meine größere Gabe war aber etwas Anderes :-))

Ab da bekam mein Leben eine Richtung.

Es wurde größer und abenteuerlicher, als ich es mir je vorgestellt habe. Alle meine Wünsche haben sich erfüllt.

Wenn ich mich umsehe, sehe ich viele Menschen, die mit ihren Pferden kämpfen, in Sorgen untergehen oder die Lust verlieren. Immer neue Trainingsmethoden bringen keine Lösung.

Das kann auch nicht sein, denn Pferde suchen Beziehung.

Und sie kommen in unser Leben, um uns das zu zeigen.

 

Erlebe selbst, wie du eine seelenvolle Beziehung zu Pferden findest und entdecke, was die Persönlichkeit deines Pferdes mit dir zu tun hat.

 

Beim Horse & Spirit Festival am 23. Mai in Heimsheim

Ticket für das Festival sichern – hier klicken.

Ulrike und das Festivalteam   Festival für Pferdemenschen buchen

©2019 Horse & Spirit Festival 2019 - Barockreitzentrum Heimsheim bei Stuttgart - 14. und 15. September 2019Festivalleitung Ulrike Dietmann – Hero’s Journey with Horses - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung projekt & service: agentur einfachpersönlich