Logo

Online Edition – Deine Heldenreise in den Pferdespirit

Schock: unser geliebtes magisches LIVE-Festival fällt aus

Dass unser geliebtes Horse & Spirit Festival in diesem Frühjahr nicht live stattfinden kann, war erst mal ein Schock. Wir haben überlegt, wie wir

die Inhalte und auch die einmalige, magische Connection, die beim Festival immer passiert, auf Online übertragen können.

 

Eins ist klar: Das Festival muss trotzdem stattfinden – Online

Ausfallen lassen geht nicht. Der Pferdespirit muss weiter hinaus in die Welt, damit sich etwas Grundsätzliches ändert für unsere Pferde, die wir so lieben.

Und wie das so ist, wenn ein Team feiner Menschen sein Herzblut zusammenschüttet und kräftig umrührt… es entstehen Ideen. Wir sind stolz, euch dieses Jahr anstelle des gewohnten Live-Events eine Online-Edition zu präsentieren, die es in sich hat.

 

Mehr als ein normaler Online-Event – eine ganze Heldenreise

Viele von euch wissen sicher, dass Ulrike eine Ausbildung für Profis anbietet, die Heroes Journey für feine Pferdemenschen. Diese Heldenreise haben wir jetzt für euch aufbereitet. An 5 Abenden werdet ihr durch den Prozess geführt, individuell und live. Ihr arbeitet in Kleingruppen mit Ulrike und 10 ihrer Top Coaches (weiter unten erfahrt ihr mehr über unsere Top-Expertinnen).

 

An jedem Abend gehen wir zusammen durch zwei Steps der Heldenreise mit Pferden. Um das Gelernte besser verankern zu können, ist immer ein Tag Pause zwischen den Themenabenden. An diesem Tag hat jede/r von euch die Möglichkeit, seine Heldenreise zu vertiefen.

 

Lernen und erleben – Zeit für dich und dein Pferd

Du bekommst Ideen und Inspirationen, die du noch nie gehört hast. Kein ödes Üben, sondern zu deinem Pferd gehen und beobachten und fühlen und staunen. Und dann in der nächsten Session sich über das Erlebte austauschen.

 

Das Spannende: Über zehn Tage hinweg wird sich ein natürlicher Prozess entfalten, den du nicht steuern musst. Du wirst hindurch getragen wie auf dem Rücken eines Pferdes. Denn du bist verbunden mit dem Pferdespirit. Dein Alltag wird plötzlich sanft und fließend, auch wenn du nicht bei den Pferden bist, sondern dein Geschirr spülst.

 

Wozu machen wir das alles?

Für einen Umgang mit den Pferden auf Augenhöhe, ohne Zwang und Druck. Diese Heldenreise ermöglicht es dir, Tore in deinem Inneren zu öffnen, damit du den Pferdespirit fühlen kannst und mit diesem Gefühl in eine wahrhaft tiefe Verbindung zu deinem Pferd kommst. Auf dieser Basis löst du die Probleme mit deinem Pferd auf achtsame und liebevolle Weise.

 

Das lernst du konkret:

• Du lernst, wie du tiefe Verbindung zu deinem Pferd findest.

• Du arbeitest persönlich 5 x 2 Stunden mit professionellen Pferdetrainerinnen und Coaches.

• Du erhältst Aufgaben für dich und dein Pferd und lernst, Probleme zu lösen.

• Du lernst das Ganze als persönliche Transformation, die dich nachhaltig verändert.

• Du lernst, wie Pferde dich wahrnehmen.

• Du lernst, wie du ohne Zwang und Druck reiten und dein Pferd ausbilden kannst.

• Du lernst, wie du eine harmonische Beziehung zwischen Mensch und Pferd gestaltest.

• Du erlebst in 10 Tagen eine persönliche Heldenreise.

• Du lernst die Pferde als geerdete spirituelle Wesen kennen.

• Du lernst, weniger zu denken und mehr zu fühlen.

• Du lernst schamanisches Reisen zu den Krafttieren, um konkrete Lösungen zu finden.

• Du entdeckst die Heldin in dir.

• Du bist Teil einer Bewegung, die die Pferdewelt verändert.

 

Und das Beste: Du nimmst dir Zeit für dich! und dein Pferd – und es geht nur um eure Beziehung. Nicht um Leistung, nicht um Training, sondern um Gefühl und Vertrauen und die Beziehung stärken.

Online Horse Spirit Festival buchen

 

Was kostet das?

Normalerweise kostet ein Angebot in dieser Qualität:

 

10 Stunden persönliches Coaching in einer kleinen Gruppe

mit einem Schritt für Schritt Prozess und zusätzlichen Übungsaufgaben

und Antworten auf alle deine Fragen.

600,00 EUR

geführte schamanische Reise mit Nachbesprechung von Ulrike

120,00 (wenn du sofort einsteigst, kannst du an 4 solchen Reisen teilnehmen)

 

Wert des Angebots: 720,00 – 1080,00 EUR.

 

Dieses einmalige Event und weil es auch für uns ganz neu ist, bekommst du für 169,00 (inkl. Mwst)

Online Horse Spirit Festival buchen

Unser Frühbucher Extra-Bonus: Deine schamanische Krafttierreise

Wer sein Ticket zum Horse & Spirit Festival – deine Heldenreise in den Pferdespirit schon vor unserem Gratis-Event am 30. und 31. Mai bucht, hat die Möglichkeit, samstags um 15.00 Uhr für sensationelle 0 Euro an Ulrikes schamanischer Krafttierreise teilzunehmen. Du weißt jetzt schon, dass du tief in den Pferdespirit eintauchen möchtest? Dann lass dir dieses Schmankerl nicht entgehen.

Was passiert während dieser geführten schamanischen Krafttierreise?

Du nimmst tiefe Verbindung zu Mutter Erde auf und reist in ihrem Schoß zu den Spirits der unterschiedlichsten Tiere bis sich dir dein Krafttier zeigt. Du wirst genau wissen, welches der Tierwesen es ist. Ihr kommt euch so nah, wie man sich nur auf dem Pfad der bedingungslosen Liebe kommen kann. Deine persönliche Botschaft wird dich sehr berühren. Nach dieser transformierenden Meditation ist Zeit für Austausch und Fragen.


 

Weiter unten findest du Antworten auf die häufigsten Fragen zur online Edition.

 

Eine Gabe ist eine pure Kraft, etwas, das wir nicht verlieren können, aber oft ist sie verborgen.

Die Pferde kennen unsere Gabe bevor wir sie kennen.

Wir Menschen aber halten oft etwas ganz anderes für unsere Stärke.

Viele, die ich kenne, denken, dass ihre Intelligenz ihre größte Gabe ist, in Wirklichkeit ist es aber ihre Empathie, ihre Sensibilität, ihre Kreativität.

Mir ging es genauso.

Das Ergebnis: Wir sind das häßliche Entlein – obwohl wir eigentlich ein Schwan sind.

Beim online Event kannst du deine einzigartige Gabe entdecken, zusammen mit den erfahrenen Trainern.

Lerne alle Trainer für das online Event kennen:

Ulrike Dietmann
online Festival Horse Spirit Ulrike Dietmann

Hi, in diesem Festival steckt mein ganzes Herzblut. Ich veranstalte es seit 8 Jahren LIVE mit Pferden.

Und diesmal online, weil LIVE ausfallen muss. Ich bitte dich, Vertrauen zu haben, dass das auch online geht.

Wir werden wie immer einen wundervollen Spirit kreieren. Diesmal wird es für jeden Teilnehmer intensive Coaching-Prozesse im Pferdespirit geben. Mit zehn ganz wundervollen Pferde-Coaches.

Du wirst ganz feine Menschen kennen lernen. Dies ist eine Bewegung: die sanfte Revolution für die bedingungslose Liebe der Pferde. Das ist gewachsen über die Jahre und das gibt es nur einmal auf der ganzen Welt.

Sei dabei unter den 100 Teilnehmern dieses einzigartigen Events. Sei Teil der Bewegung.

 

Carol Kellendonk
Carol Kellendonk Horse Spirit Festival online

Es gibt ein Ort der Ruhe.

Da möchte ich Dich einladen.

Ein Ort der nur für Dich da ist.

Wo deine Inspiration und deine Intuition tanzen.

Sie tanzen im Fluss deines Seins.

Deines einmaliges Du.

Was in diesem Ort auf dich wartet, ist eine grosse Uberaschung,

Ein Geschenk.

Einzigartige Talente, neue Kraft und Energie,

neue Ressourcen für dein Leben.

Neue Visionen, neue Impulse, Verbindung und Liebe.

Die Du mit der ganzen Welt teilen kannst,

Da möchte ich Dich hinführen an der Seite der Pferde und der ganzen Natur.

Komm mit !

Katharina Haupt

Ich bin Katharina – Persönlichkeitstraininerin und Mutmacherin auf deiner Reise zu dir selbst.
Mit meinen „Pferdemomenten“ begleite ich feinfühlige Menschen dabei, sich selbst besser kennenzulernen, für sich einzustehen und mit Mut und Selbstbewusstsein die eigenen Wünsche zu verwirklichen. Mir ist es wichtig, besonders Frauen zu stärken, damit sie kraftvoll und verbunden ihren eigenen Weg gehen, ohne sich für andere zu verbiegen. In meinen Seminaren und Coachings setze ich Pferde als vierbeinige Co-Trainer ein und auch die Natur als kraftvollen Erfahrungsraum. Mich berührt es immer wieder, wie Pferde uns helfen, eingefahrene Muster zu hinterfragen, Neues auszuprobieren und bei uns selbst anzukommen. Pferde begleiten mich seit meiner Kindheit und haben mich immer wieder ermutigt, ins Unbekannte zu gehen und meinen inneren Wünschen zu folgen. Seit 2006 gebe ich pferdegestützte Seminare, Coachings und Firmentrainings im Berliner Umland. Seit 2011 organisiere ich außerdem Frauen-Trekkingreisen nach Nepal, wo wir beim Wandern in den Bergen unsere innere Stärke entdecken und uns mit der Kraft und Schönheit der Natur verbinden.

Video: Einzigartigkeit von Katharina Haupt ansehen

 

Waltraud Schögler

Verbindung entsteht, wenn wir Grenzen überwinden

Verbindung entsteht, wenn wir uns selbst als eine unendliche Möglichkeit wahrnehmen

Im GANZ-bei-uns-SEIN finden wir Heilung

Das Ziel meiner Arbeit mit Menschen und Pferden ist, Verbindung erfahrbar zu machen  – Verbindung zu sich selbst, zu den Menschen, zur Natur und all ihren Wesen, zum universellen Göttlichen, zu dem was größer ist als wir.

Video: Einzigartigkeit von Waltraud Schögler ansehen

Valerie Pfister
valerie pfister_spirithorse trainer

Tiere zeigen mir, wie essenziell es ist, präsent und geerdet durchs Leben zu gehen. Gelingt mir dies,erfahre ich wahre, beglückende Verbindung mit allem Sein.Ich komme aus dem Bereich der schönen Künste. An einem Wendepunkt in meinem Leben entschied ich mich dafür, den Austausch und das Lernen mit Tieren in mehreren Lehrgängen zu vertiefen. Durch meine künstlerische, kreative Arbeit habe ich meine Intuition geschult. Die Zusammenarbeit mit den Tieren verstärkte diese Gabe und ermöglicht mir heute, diese in meinem Coaching zu deinem Wohle einzusetzen. Es ist mein Herzenswunsch, dich, zusammen mit den Tieren, ein Stück auf deinem Weg zu begleiten und dich dabei zu unterstützen, dein Potential zu entfalten

Video: Einzigartigkeit von Valérie Pfister ansehen

Lisa Zäh
Lisa Zäh_Spirithorse festival

Mein Name ist Lisa Zäh, ich lebe zusammen mit meiner Tochter und unseren Tieren auf unserem Bauernhof in der Westpfalz. Ich nenne mein Herzensprojekt „Soulmates“. Das bedeutet Seelengefährte. Unsere Tiere sind unsere Seelengefährten, Lehrer und Wegbegleiter. Aber auch ich sehe mich als Begleiterin für Menschen und ihre Tiere. Ich bin Tierheilpraktikerin, Pferdetrainerin und Heroes Journey Instruktorin. Alle drei Berufungen haben eins gemeinsam: Ich bin nur die Vermittlerin, die neue Wege, Lebenserfahrung und Wachstum anschubst und die ersten gemeinsamen Schritte mit Mensch und Tier geht. Denn alles Wissen, Potential, Gabe und Stärke steckt schon in Jedem von uns. Wir sind wie Rohdiamanten, die durch ihren Schliff, ihren vollen Glanz zeigen können.

Video: Einzigartigkeit von Lisa Zäh ansehen

Martina Kohn
martina kohn_spirithorse onlinefestival

Verbindung und Grenzen

Was hat das miteinander zu tun?
Du wünschst dir eine tiefe Verbindung zu Pferden oder auch zu Menschen, fühlst dich aber hin und wieder bedrängt oder überrumpelt und hast Schwierigkeiten damit deine Grenzen sowie die Grenzen deines Gegenübers zu spüren und zu kommunizieren?
Kennst du deine energetischen Grenzen überhaupt? Weißt Du wie du über diesen energetischen Raum Kontakt zu Pferden bzw. Menschen aufnehmen kannst?
Ich lade dich ein all das in einem Workshop mit mir und einem Pferd zu erfahren und zu üben.
Martina Kohn
Heros Journey Instruktorin seit 2015

Video: Einzigartigkeit von Martina Kohn ansehen

 

Michaela Johann
Michaela Johann_onlineFestival Tainer

Mein Name ist Michaela und ich bin schon mit Pferden zusammen solange ich denken kann. Ich bin auf dem Land groß geworden und dort bin ich immer noch. In einer Stadt würde ich verwelken. Ich liebe die Natur, die Pflanzen, die Tiere und unseren wunderschönen Sternenhimmel. Ich liebe es diese Schönheit zu beobachten und mich als Teil des Ganzen zu fühlen.
In der Natur und bei den Pferden fand ich immer Rückhalt und wieder zurück zu mir. Die Heldenreise mit Pferden öffnete mir viele Türen noch tiefer zu mir selbst zu finden. Eine wundervolle Erfahrung mit Pferden, wie ich sie vorher nicht gekannt habe.
Mein großer Herzenswunsch ist es, dass jeder Mensch wieder einen Zugang zu seinem wahren Selbst finden, den göttlichen Funken in sich spüren kann. Denn genau dann darf Heilung geschehen – für sich selbst und für die ganze Welt.
Wenn du diesen Weg der Wandlung und der Verbindung mit deinem wahren Selbst gehen möchtest, begleite ich dir gerne dabei.

 

Stephanie Uhrig
Stephanie uhrig_horse-spirit-festival

Mich fasziniert der Austausch von Energien zwischen einzelnen Wesen, ob Mensch, Tier, Stein oder Pflanze. Ein gegenseitiges Nehmen und Geben. Ein wahrer Tanz mit dem Schöpferischen und mit dem Leben.
Um diesen Tanz voll auskosten zu können, muss man sich von jeglicher Angst und Konditionierung aus der Vergangenheit befreien.
Seit ca. 15 Jahren finden traumatisierte Tiere zu mir, und es ist mir mittlerweile ein großes Bedürfnis, ihnen zu helfen, ihre Freiheit wieder zu finden. Durch meinen Beruf in der Organisation von Seminaren habe ich gelernt, präsent und geerdet zu bleiben, um aus einer Vogelperspektive das Ganze zu sehen und die Blockade zu erkennen.
Ich möchte Euch begleiten, die Vergangenheit zu überwinden und das Schöpferische in Dir und Deinem Tier zum Ausdruck zu bringen.

Video: Einzigartigkeit von Stephanie Uhrig ansehen

Nirupa Krause
Nirupa Krause_Festival Tainer.jpg
https://quellraum.jimdofree.com

Sternenkind -Verwundete Heilerin – Phönixfrau

Ich bin geboren mit einem Leuchten in mir und dem tiefen Wunsch, dieses Licht zu teilen. Dieses Licht, dieses Leuchten habe ich überall in der Natur wiedergefunden. Und ich war fassungslos, als ich begriff, dass so viele Menschen das nicht wahrnehmen und zutiefst entsetzt, wie sie mit der Schöpfung umgehen.

Die Tiere und besonders Pferde waren die Zuflucht für meine Seele. Unter Menschen fühlte ich mich fremd.

Ich habe mit knapp über 20 mit Reiki begonnen, danach 15 Jahre lang eine Pastlife-Ausbildung gemacht und im Anschluss daran die Familien-und Systemaufstellung entdeckt, die bis heute mein Zugang in Seelenräume ist.

Heute weiß ich, ich musste das MENSCHSEIN durchdringen und verstehen, um nicht daran zu zerbrechen.

All die Jahre hat diese Seelenarbeit den größten Teil meiner Energie gebraucht, und daneben habe ich mich bemüht, irgendwie hier zu leben/überleben.

So halte ich heute den Raum für die so individuelle Licht-und- Schatten- Reise eines  Menschen. Denn jede/jeder ist ein Mysterium. Und am liebsten tue ich das zusammen mit den Pferden…

Ich bringe Licht ins Dunkle und kann nicht eher ruhen, als bis alles in den Raum der LIEBE zurückfliesst.

Video: Einzigartigkeit von Nirupa Krause ansehen

Silvija Schönweitz
Silvija Schönweitz_Spirithorse Festival Coach

Mit Hingabe und Leidenschaft begleite und unterstütze ich Menschen, die sich auf ihre Gefühle einlassen, ihren Körper spüren und sich den Herausforderungen des Lebens stellen wollen.

Ich bin eine große Freundin des langsamen Gehens, des Stehenbleibens und des Verweilens, sodass genug Raum und Atem bleiben zum Nachdenken und zum Reden.

Am liebsten bin ich mit meinen Klienten im wilden bayerischen Wald unterwegs, denn Leben ist für mich Bewegung und die Natur erlebe ich stets als hilfreich. Mit dabei sind meine Stute Mia und mein Hund Leeloo.

Mia ist ein Zauberpferd, die Energien spiegeln und  Gefühle wandeln kann, indem sie mit ihrem Körper Nähe und Weite variiert, sanft berührt und sich berühren lässt.

Leeloo gräbt die Gänge der Mäuse auf und verstärkt Energien und sorgt dafür,  dass ich die Ruhe bewahre.

In meinem blauen Traum-Raum ist Platz für schöpferische Tätigkeiten wie schreiben, malen, singen oder tanzen; je nach dem, was der Augenblick erfordert.

Meine Lieblingsweisheit:

WAS DU WIRKLICH WILLST, HAT DICH SCHON LANGE GEWOLLT.

 

Solveig Schmidt_Onlinefestival-spirithorse

Wir müssen bereit sein, uns von dem Leben zu lösen, das wir geplant haben, damit wir das Leben finden, das auf uns wartet.“  

Joseph Campbell, der „Entdecker“ der Heldenreise ruft zum Abenteuer auf.

Wir sind gewohnt, es anders zu wollen. Wir wollen Kontrolle und Sicherheit.

Beides loszulassen erfordert Mut. Viel Mut.

Ich bin Solveig, eine stille Frau, Trainerin für die Heldenreise, Wanderreiterin und Abenteurerin.

Nach 27 Jahren Festanstellung habe ich gekündigt, um durch die Wildnis Argentiniens zu reiten.

Es ist verrückt, riskant, unmöglich das Bekannte zu verlassen, sagen die einen.

​Du lernst Vertrauen und wirst mit Freiheit belohnt, sage ich.

Ich begleite dich auf der Reise in deine Wildnis, zu dem Ort in dir, wo dein Mut wohnt.

Es lohnt sich, aufzubrechen, unbekannte Wege zu erkunden und deinem Traum zu folgen.

 


 

In unserer Zivilisation haben wir gelernt, unsere Einzigartigkeit zu unterdrücken. Wir bekämpfen uns gegenseitig darin und verlieren dabei alle.

 

Du möchtest die Gabe deines Pferdes entdecken?

 

Ich habe einen Tipp für dich:

Entdecke zuerst deine Gabe. Denn erst dann kannst du die deines Pferdes entdecken.

Übrigens: Dein Pferd kennt deine Gabe schon!

Warum? Unsere einzigartige Gabe ist unsere größte Kraft – und die Natur orientiert sich immer an der größten Kraft. Nur Menschen geraten auf selbstzerstörerische Irrwege.

Auch wenn wir uns bezüglich unserer größten Fähigkeiten leicht irren, können wir unsere Gabe wieder entdecken, ausgraben, bewusst machen. Wir können uns gegenseitig dabei unterstützen und stärken. Die Pferde sind dabei die besten Lehrer. Und wow, sie freuen sich, wenn wir sie endlich sehen!

 

Was ist ein Archetyp? Bei Menschen und bei Pferden?

Was hat der Archetyp mit deiner einzigartigen Gabe zu tun? Und der deines Pferdes?

Beim online Event kannst du es herausfinden. Dort sind Profi-Trainer für dich da und arbeiten mit dir.

 

Was habe ich als Persönlichkeit mit meinem Pferd zu tun?

Als meine Stute Tinnia in mein Leben kam, entdeckte ich die bedingungslose Liebe, denn das war ihre Gabe und durch sie erkannte ich diese Gabe in mir.

Von alleine wäre ich nie drauf gekommen. Ich dachte immer, ich wäre eine Künstlerin. Meine größere Gabe war aber etwas Anderes :-))

Ab da bekam mein Leben eine Richtung.

Es wurde größer und abenteuerlicher, als ich es mir je vorgestellt habe. Alle meine Wünsche haben sich erfüllt.

Wenn ich mich umsehe, sehe ich viele Menschen, die mit ihren Pferden kämpfen, in Sorgen untergehen oder die Lust verlieren. Immer neue Trainingsmethoden bringen keine Lösung.

Das kann auch nicht sein, denn Pferde suchen Beziehung.

Und sie kommen in unser Leben, um uns das zu zeigen.

 

Erlebe selbst, wie du eine seelenvolle Beziehung zu Pferden findest und entdecke, was die Persönlichkeit deines Pferdes mit dir zu tun hat.

Ulrike und das Festivalteam   

 


Was heißt Einzigartigkeit für unsere Trainer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Häufige Fragen zum online Event

 

  • Wie kann ich mir ein online Event vorstellen?
Wir haben unseren eigene Community Plattform geschaffen über die du alle Inhalte erhalten wirst. Das heißt du erhältst Zugang zu der Seite wie z.B.   www.Plattform-wird-dir-mitgeteilt.xyz   und findest dort die bereits hinterlegten Inhalte. Die Workshop-Abende machen wir per Video Konferenz, sodass du du von überall aus dabei sein kannst.
Die Coaches werden ihre Inhalte zudem auf der Plattform einstellen wo du sie bequem herunterladen kannst.
Wir stellen außerdem Video-Räume und ein kleines Forum zur Verfügung, dort kann sich jeder nach Lust und Laune einbringen und austauschen
 
  • Ich habe bedenken, dass ich Probleme mit der Technik habe?

Du kannst eine Internetseite wie z.B. Google öffnen? Du kannst dir auf YouTube ein Video ansehen? Dann kannst du eigentlich schon alles was du für das Festival benötigst. Du erhältst vor dem Start eine Detaillierte Anleitung, wir werden zudem einen Probelauf anbieten und haben außerdem einen technischen Support, der dir während der ganzen Festival-Zeit zur verfügung steht.

 

  • Welche Geräte benötige ich um teilnehmen zu können?

Dein Laptop, Tablet oder Smartphone reicht aus. Die allermeisten Geräte der letzten Jahre haben ein integriertes Mikrofon und eine Kamera, somit kannst du dich auch mit Ton und Bild selbst einbringen. Du benötigst dann nur noch einen Internetzugang. Wir empfehlen eine stabile Internet Leitung zu Hause. Möglich wäre auch, dass du nur über dein Smartphone teilnimmst. Bitte informiere dich dazu vorher über deine enthaltene Volumen für mobiles Internet bei deinem Anbieter.

 

  • Was ist wenn ich an dem Probetermin nicht kann?

Wir werden 2 Probetermine anbieten – ca. 1 Woche vor dem Festival und einen Tag vor dem Festival. Wie bereits gesagt, steht dir sonst auch unser technischer Support zur Verfügung. Du kannst ihn einfach anrufen oder per WhatsApp kontaktieren.

 

  • Du hast sonst noch Fragen zu dem online Event?
    Dann schreibe einfach an info@ulrikedietmann.de und wir helfen dir gerne weiter.
Du hast alle Infos und fühlst dich genau richtig hier.
Dann gehts hier zur Anmeldung  – > Spirit Horse online Festival Anmeldung <-
Wir freuen uns auf Dich

©2019 Horse & Spirit Festival 2019 - Barockreitzentrum Heimsheim bei Stuttgart - 14. und 15. September 2019Festivalleitung Ulrike Dietmann – Hero’s Journey with Horses - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung projekt & service: agentur einfachpersönlich