Logo

Frühlings-Festival 2019

Eine neue Idee wurde geboren: Bist du dabei?

Ein zweites Horse & Spirit Festival im Frühling 2019!

Beim Festival passieren so viele wundervolle Dinge.

Die Pferde zeigen uns, dass der Spirit wächst.

Es werden so viele Kontakte geknüpft, Netzwerke entstehen, Ideen kommen und die Kraft, sie umzusetzen. Die Leidenschaft, weiterzugehen. Mehr zu lernen von den Pferden und wie wir ihnen begegnen können. Wie wir als Menschen wachsen können.

Warum?

Aus dem Festival im Sommer ist die Idee entstanden für ein Festival, in dem die Gemeinschaft noch mehr mit der Pferdeherde zusammen kommt.

Zwei Jahre hintereinander konnten wir erleben, wie über 100 Menschen in die große Reithalle gehen und die Pferde, die dort auch Fremde sind, sich hinlegen. So viel Frieden haben wir Menschen in uns, wenn wir dem Spirit der Pferde begegnen.

Die Pferde bringen Harmonie, Inspiration, Heilung, Gemeinschaft und Wachstum, wenn wir sie frei lassen. Wir wollen nicht ein Jahr warten, wir wollen auf dem Weg weitergehen, mehr lernen, mehr erfahren.

Wo?

wird noch bekannt gegeben…

Was?

Die Gemeinschaft der Hero’s Journey Instruktoren lädt ein zu einem Tag, an dem wir der Pferdeherde sehr nah begegnen. Wir werden alle zusammen in die Herde gehen, auf die Weide. Wir werden ganz offen sein für das, was passiert. Wir werden mit den Pferden gehen. Ca. zwei Stunden lang. Dann werden wir uns in Kleingruppen aufteilen und ins Bewusstsein bringen, was passiert ist, was wir von den Pferden erfahren haben. Am Nachmittag werden wir in eine neue Begegnung mit den Pferden gehen und uns in Kleingruppen austauschen. Die Kleingruppen werden angeleitet von ausgebildeten Hero’s Journey Trainern. Wer diese Trainer sind, erfährst du hier: http://www.heroesjourneymitpferden.de

Wann?

Samstag, 11. Mai 2019
Einlass ab 08.30 Uhr
Beginn: 09.30 Uhr
Ende: 17.30 Uhr

Organisation

Essen:
Es gibt ein warmes vegetarisches und veganes Mittagessen. Es gibt Getränke, Snacks und Obst.

Anfahrt:
Mit dem Auto: Parkplätze vorhanden.
Mit der Bahn: …

Übernachtung:
Anreise am Vorabend ist möglich. Übernachtung im Zelt oder im Camper auf dem Gelände ist möglich.
Es gibt Hotels und Gasthäuser in der Umgebung.

Teilnehmerzahl:
Wir erwarten ca. 100 Teilnehmer.

Wetter:
Das Festival findet auch bei schlechtem Wetter statt. Es gibt einen großen überdachten Platz.

Buchung:

Ticketverkauf:
Tickets können auf dieser Seite erworben werden ab Januar 2019.
Trage dich in den Newsletter ein, dann erhältst du eine Nachricht über den Ticketverkauf.

Veranstalter:
Spirit Horse / Ulrike Dietmann

Wir freuen uns auf dich und auf magische Erlebnisse mit den Pferden!

©2018 Horse & Spirit Festival 2019 - Barockreitzentrum Heimsheim bei Stuttgart - 14. und 15. September 2019Festivalleitung Ulrike Dietmann – Hero’s Journey with Horses - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung projekt & service: agentur einfachpersönlich