Location

Übernachtung

Ort: Barockreitzentrum in Heimsheim (bei Stuttgart) Elke Wedig, Mittelberg 2, 71296 Heimsheim
http://www.barockreitzentrum.de/

 

Anfahrt

Mit dem Auto:
A 8 Ausfahrt: Heimsheim. Nach 300 m links einbiegen in die L1134 Richtung Heimsheim. Auf der linken Seite ist KRÄMER Pferdesport zu sehen. Kurz darauf, bevor man in den Ort hineinfährt, liegt rechts ein Industriegebiet, mehrere Firmengebäude und ein MOTEL (Schild). Hier rechts einbiegen, am Motel vorbeifahren (das Motel liegt links) und dann rechts einen schmalen asphaltierten Weg den Berg hochfahren. Hier ist auch ein Schild „Barockreitzentum“. Es sind dann noch 100 m bis zum Hof.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Es gibt eine Bushaltestelle in 10 Minuten Gehweite vom Hof. Die Haltestelle heißt: „Heimsheim Schafwäsche“. Verbindungen vom Hauptbahnhof Stuttgart, Flughafen Stuttgart Echterdingen oder anderen Bahnhöfen finden Sie hier: www.vvs.de

Eine Taxifahrt vom Flughafen Stuttgart zum Barockreitzentrum kostet 60,00 EUR.

Fahrgemeinschaften
Ich verschicke gern Anfragen zu Fahrgemeinschaften an den (verdeckten) E-Mail-Verteiler  der Teilnehmer. Ich werde keine E-Mail-Adressen weitergeben oder veröffentlichen. Bitte schicke mir eine Mail ulrikedietmann@gmx.de und nenne deinen Ausgangsort.

Hier geht’s zu Übernachtungsmöglichkeiten: Übernachtung

Schreibe einen Kommentar